Das Ende ist nah…

Hallo liebe DFL’er

Es steht der 34. und letzte Spieltag der Saison 2015 / 2016 an und in wenigen Stunden werden Auf- und Abstiege, Pokalsiege und Niederlagen feststehen und die Leere der Sommerpause wird sich langsam aber sicher einstellen. Trotz anstehender Sommerpause ist für euch aber noch eine Menge zu tun. Die Rückmeldefrist zur neuen Saison läuft noch bis zum 20. Mai 24:00 Uhr. Wer also seine aktuellen Vereine behalten möchte und sich noch nicht beim DFL-Lotsen zurück gemeldet hat, der möge dies doch zeitnah tun. Es wird KEINEN Aufschub für Schlafmützen geben. Wer zu spät meldet ist seine Teams los.
Des weiteren steht die WM in diesem Sommer an und dort laufen die Vorbereitungen im Hintergrund auf hochtouren. Wer sich auch hier noch kein Team gesichert hat, der kann dies hier noch tun.

Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen und punktereichen 34. Spieltag und schöne Pfingsttage.

%d Bloggern gefällt das: