Das Zittern beginnt…

Die erste Transferphase der Pro Turniere ist abgeschlossen.

Die erste Transferphase der DFL Pro Turniere ist seit wenigen Minuten vorbei und das große Zittern um einen möglichen Zuschlag der Wunschspieler hat damit begonnen. Im Stammtisch werden schon die ersten Hochrechnungen angestrengt, um zu erfahren, ob man ggf. hoch genug auf seine Spieler geboten hat. Auch altbekannte Tricks finden Anwendung, um bloß nicht bis 11 Uhr auf das Ergebnis warten zu müssen. Die Spannung ist greifbar bei vielen Teilnehmern…

Für alle, die bisher in keinem unsere 6 Turniere vertreten sind, gibt es weiterhin die Möglichkeit am Pro Turnier der DFL teilzunehmen. Wir haben ein 7. Turnier eröffnet in dem die Zulosung auf den 05.06. 00:00 Uhr gesetzt ist. Wer also noch keinen Fahrschein hat, kann sich dort noch einen ziehen.
Anmelden im Stammtisch könnt ihr euch hier.
Unser 7. Turnier beim Kicker findet ihr hier.

Weiterhin werden natürlich auch noch Mitspieler für unser 2. IA EM Turnier gesucht. Anmeldungen ebenfalls im Stammtisch (Link oben). Das entsprechende Turnier dazu findet ihr hier.

Und nun weiterhin viel Spaß beim Zittern vor dem Bildschirm.

%d Bloggern gefällt das: