Nationale Pokalwettbewerbe sind ausgelost

Den meisten alteingesessenen Managern wird es noch gar nicht aufgefallen sein – die meisten Newcomer werden noch gar nicht wissen, um was es überhaupt geht:

Für unsere nationalen Pokalwettbewerbe sind in dieser Woche die Spielrunden ausgelost worden.

Im Februar starten traditionell unsere nationalen Pokalwettbewerbe. Das heißt, zu jeder bestehenden nationalen Liga wird realitätsgetreu ein Pokalwettbewerb ausgetragen. DFB-Pokal, FA-Cup, Copa del Rey …… um nur einige wenige aufzuzählen. Insgesamt haben wir auf PRO- und Interactive-Variante verteilt sage und schreibe 36 zusätzliche Pokalwettbewerbe – und somit Möglichkeiten einen DFL-Titel zu gewinnen.

In K.-O.-Spielen, die sich wie beim KICKER die Head-to-Head-Wertungen, so großer Beliebtheit erfreuen. Und gerade diese Duelle machen ja auch bei uns in der DFL den den eigentlichen Reiz vieler Wettbewerbe aus, sind sozusagen das Salz in der Suppe.

Die Auslosungen sind aktuell auf unserer Homepage unter „Spielbetrieb“ – „Wettbewerbe national“ im einzelnen einzusehen. Für jeden der mal Interesse hat, solche Auslosungen live zu verfolgen: Auch das bieten wir in der DFL an. Auf „www.ustream.de“ wird jede Auslosungszeremonie übertragen und einige Tage vorher im Forum angekündigt. Die nächste wird beispielsweise im Dezember nach dem 16. Bundesliga-Spieltag die Auslosung der Champions League und Europa League-K.O.-Runden sein.

 

%d Bloggern gefällt das: