Weltmeisterschaft 2018 – Auswahl der Nationen jetzt im Forum (Stammtisch)

Liebe DFL-Manager, es ist mal wieder soweit. Die Vergabe der Teams für die WM 2018 läuft seit Samstag, den 28.04.2018.

Die Liste der wählbaren Nationen (alle 211 FIFA-Mitglieder) findet ihr unter diesem Link zu unserer Homepage.

Weltmeisterschaft 2018 – Auswahl der Nationen
https://dfl-kicker-managerliga.com/wett … a-und-pro/

Bitte schaut, ob eure Wunschnation schon vergeben ist, bevor ihr postet. Wir werden versuchen immer zeitnah die Liste auf der Homepage zu aktualisieren, mit entsprechendem Vermerk im Forum.

IA werden wir höchstwahrscheinlich zwei Turniere anbieten und PRO hoffentlich ein paar mehr.
Wer gegen wen in welchem PRO-Turnier spielt, werden wir dann zu gegebener Zeit auslosen.

Eure gewählte Nation postet ihr einfach im Forum (Stammtisch) unter dem entsprechenden Thread, in welcher Form ist unerheblich, es muss nur klar ersichtlich sein, was gemeint ist.

Ihr könnt natürlich in beiden Varianten unterschiedliche Nationen wählen (Bsp: Ich wähle in IA Deutschland und in PRO Brasilien). Einfacher wäre es allerdings, wenn ihr euch für eine Nation entscheiden könntet. (Bsp: Ich wähle Frankreich in IA und PRO). Natürlich könnt ihr auch nur in einer Variante teilnehmen.

Alles weitere folgt sobald der kicker das WM 2018 Managerspiel offiziell eröffnet hat.

%d Bloggern gefällt das: