Winterschlaf? Haben wir keine Zeit für!

Winterschlaf gibt’s bei uns erst wieder im Sommer!

Winterschlaf wäre jetzt fein… Das Wetter ist mies und feucht, die Temperaturen befinden sich irgendwo zwischen „Brrrrr“ und „“%$§W&“ und am liebsten würden sicher viele von uns die meiste Zeit des Tages auf dem Sofa verbringen.

Doch dafür bleibt nun absolut keine Zeit. Der Dezember wurde mit der Zusammenstellung der neuen PG begonnen. Dies organisierte sich zwar quasi von selbst, doch es musste gemacht werden. Die neue PG, welche ihre Arbeit am 01.01.2017 aufnimmt, wird bestehen aus Piripiri66, Mahagoon, Wolly-2009, E.T._1964 und Cubalibre. Diese Zusammensetzung bietet einen guten Querschnitt, was die Zugehörigkeitszeit der Manager zur DFL angeht und ich wünsche der neuen PG und mir viel Spaß und ein gutes Händchen bei all unseren Entscheidungen im kommenden Jahr.

Natürlich möchte ich auch den noch aktuellen PG-Mitgliedern für ihr Arbeit im letzten Jahr danken. Ich denke gemeinsam haben wir gute und manchmal auch schlechte Entscheidungen getroffen. Leider waren wir auch nicht immer einer Meinung und manche Punkte wurden auch mit imaginären Messern zwischen den Lippen geführt…Doch ich denke das wir mit der Mehrheit unserer Entscheidungen zufrieden sein können. Darüber hinaus dürfen wir aber auch nicht vergessen die Lehren aus den gemachten Fehlern zu ziehen.

Sei es drum. Einen ganz herzlichen Dank an die aktuelle PG, dass die Mitglieder ihre kostbare Freizeit für die Community geopfert haben, Herzblut in ihre Ideen gesteckt haben und auch bereit waren vehement für ihre Ideen zu streiten. Verloren hat nur der, der es gar nicht erst versucht!
Ich persönlich würde mir wünschen, dass wir trotz mancher Differenzen nach diesem Jahr uns trotzdem alle in die Augen sehen können und weiterhin produktiv zusammen arbeiten. Für einige passiert dies im neuen Jahr vielleicht nicht mehr in der PG, doch wir bleiben trotzdem hoffentlich alle DFL’er und das ist, worum es geht!

Und wie geht’s weiter? Etwa doch Winterschlaf?

Was hält der Dezember sonst noch außer Glühwein, Weihnachtsvorbereitungen und Keksen für uns bereit? Bis zur Winterpause, welche dieses Jahr schon nach dem 16. Spieltag beginnt, werden wir noch ein paar Liga- und Pokalspieltage durchstehen müssen. Ich wünschen allen Managern ein gutes Abschneiden ihrer gewählten Spieler, viel Freude beim mitfiebern an den Montagen nach den Spieltagen und ein gutes Händchen für die Wintertransfers.

Zum Abschluss möchte ich noch einen kleinen Appel los werden. Falls es Manager/Innen geben sollte, die sich in unserer wunderbaren Community in irgendeiner Weise engagieren wollen oder gerne mal einen Beitrag hier verfassen wollen, weil Sie das Bedürfnis haben, dann meldet euch einfach bei mir (Mahagoon), eurer Vertrauensperson in der PG oder z.B. im Chat oder per PN. Es werden immer kreative Köpfe und verlässliche Helfer gebraucht.

Was bleibt mir noch zu sagen?

Ich wünsche allen DFL’ern eine wunderbare Weihnachtszeit, genießt den Schnee auf der Homepage, genießt wunderschöne Feiertage im Kreise der Menschen, die Ihr mögt, Gesundheit, Freude und natürlich einen guten Rutsch in das kommende, hoffentlich ebenfalls ereignisreiche, Jahr.

Beste Grüße
euer Mahagoon

Ein kleiner Kommentar von mir , ich vertrete hier ausschließlich meine persönliche Meinung 😉

%d Bloggern gefällt das: