Wir sind online…

Hallo liebe DFL Community
Es hat lange gedauert, fast einen ganzen Sommer und leider ist noch nicht alles vollendet, doch das Team um die AG neue Homepage hat hier und da ein paar Nachtschichten eingelegt, um mit der neuen Seite zur neuen Saison an den Start zu gehen. Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Korrekturen und Ergänzungen eingefügt und dann hoffen wir, das uns und euch die neue Seite gefällt.
Solltet ihr Fragen zur neuen Homepage haben, egal welcher Art, dann meldet euch bitte bei Bernd (piripiri66), Gabi (Phoenix-Borussia) oder mir (Mahagoon). Wir werden dann versuchen euer Anliegen zu lösen 🙂
Nun aber genug der Worte. Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf der neuen Seite und natürlich viel Spaß beim Kicker Spiel in der neuen Saison.

%d Bloggern gefällt das: