Rückmeldung neue Saison 2023/24 hat begonnen

Die Rückmeldung zur neuen Saison 2023/24 hat begonnen
 
Die Saisonabfrage, also die Frage an jede Managerin und jeden Manager, ob sie/er auch in der kommenden Saison 2023/24 in der DFL mitspielen möchte, wurde am 03.04.2023 gestartet.
 
Auch in der neuen Saison bieten wir das kicker Managerspiel Interactive und, auf Basis der kicker Noten, auch die Variante PRO in Eigenregie wieder an.
 
Je früher unser Team der AG Saisonvorbereitung Eure Antwort erhält, umso besser können wir die Saison für Euch vorbereiten. Bitte schickt uns Eure Antworten an unsere Email-Adresse: dfl-kicker-managerliga@gmx.de oder eine Nachricht im DFL Stammtisch.
 
Nur wer sich rechtzeitig zurückmeldet, sichert sich seinen aktuellen Verein für die kommende Saison.
 
Insbesondere, wenn der Verein sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat, wäre es ärgerlich, wenn der Manager seinen Verein und damit seinen internationalen Startplatz verliert.
Sollte die Rückmeldung verspätet erfolgen, verliert der Manager seinen bisherigen Vereine und der Verein landet im Pool der „freien Vereine“ für die neue Saison.
Davon abgesehen, kann sich jeder nach Saisonende in unseren Vereinsvergaberunden, wie in der Vergangenheit auch, für neue Vereine bewerben. Die Vergabe der frei gewordenen Vereine startet Ende Mai. Ab dann kann auf unserer Homepage unter Vergabe freier Vereine immer aktuell nachgeschaut werden, welche Vereine noch ausgewählt werden können.