Am 10. BuLi Spieltag fand der 4. Spieltag in der Champions League statt

Trelleborgs FF und IF Elfsborg Boras eilen weiter von Erfolg zu Erfolg

Die schwedischen Vertreter Meister Trelleborgs FF und IF Elfsborg Boras (VM) eilen weiter von Erfolg zu Erfolg.

Trelleborgs FF (Platz 4 mit 303 Punkten) konnte CD Santa Clara (Portugal, Platz 12 mit 234 Punkten) mit 52:43 besiegen und ist jetzt mit 9 Punkten Gruppenzweiter hinter dem punktgleichen Heracles Almelo. Am 13. BuLi Spieltag kommt es zum Rückspiel der beiden Erstplatzierten, mit einem Sieg kann Trelleborgs FF für eine Vorentscheidung sorgen.

IF Elfsborg Boras (Platz 11 mit 249 Punkten) konnte trotz Kimmich (-6), Brosinski (-5) und Quaison (-4) noch 11 Punkte sammeln, das genügte für ein 11: 1 gegen den entthronten Titelverteidiger Wolfsberger AC (Österreich, Platz 15 mit 209 Punkten).
Damit hat IF Elfsborg Boras jetzt 12 Punkte und könnte sogar mit einer Niederlage mit maximal 40 Punkten Differenz gegen AS Monaco aufgrund des direkten Vergleichs bei Punktgleichheit in die KO-Phase einziehen.

Auf geht’s!!!