Das Märchen geht weiter – Ein großer Schritt Richtung Titel

Arnadil hat schon mehr als eine Hand am Cup

Der Vier-Ligen-Supercup nähert sich seinem Ende. Ich habe es tatsächlich mit meinen Bohemians Dublin und für die DFL ins Finale geschafft. Dort wartet mit 21speiky von den Reds eine große Hürde.

Aber dieses Jahr ist mir das Glück hold: Wir haben sehr, sehr ähnliche Kader, aber 21speiky hat mit Reus einen super wichtigen Spieler, die für zwei Spiele gesperrt ist.

Ich würde lieber mit beiden Kadern in Bestbesetzung gegeneinander antreten, aber das gehört nun mal zu diesem Spiel dazu. Und so ist der erste Spieltag des Finals frisch geschlagen und mit 51 zu 37 konnte ich für die DFL den ersten Sieg erringen. Vielleicht kann ich den Titel also schon am 33. Spieltag einfahren und mit allen in unserer Community feiern.

Für alle, die am Wochenende mitfiebern wollen, hier die beiden Kader, wobei die Spieler, die nicht beide haben, fett geschrieben sind:
Arnadil (DFL):
Tor: Esser oder Kobel
Abwehr: Kimmich, Ayhan, Kaminski (aktuell ohne Stammplatz), Roussillon (verletzt)
MF: Sancho, Gnabry, Coman und Havertz + Neuhaus oder Eggestein
Sturm: Plea (Haller und Joelinton verletzt)

21 speiky (Reds):
Tor: Müller oder Kobel
Abwehr: Zagadou (fraglich), Ayhan, Roussillon (verletzt), Beyer (kein Stammplatz)
MF: Sancho, Reus (noch ein Spiel gesperrt), Coman, Havertz, Neuhaus (Bellarabi verletzt)
Sturm: Lewandowski (Joelinton verletzt)