Wichtige Informationen für Interessenten der DFL Kicker Managerliga

Da wir zu diesem Zeitpunkt der Saison keine neuen Manager mehr in unsere bestehenden Ligen integrieren können, haben wir uns kurzfristig dazu entscheiden Neuanmeldungen in unserem Stammtisch zu deaktivieren.

In letzter Zeit gab es vermehrt Neuanmeldungen, die sich an unserem Stammtisch nur wegen unseres Notenservice anmelden, ansonsten aber keinerlei Interesse an unserer Spielidee haben. Um diesem Ansturm entgegenzuwirken hat sich unsere Leitung dazu entschlossen, die Neuanmeldungen vorerst zu unterbinden. Wir haben alle gesperrten Manager angeschrieben, ob Sie Interesse an unserer Spielidee haben. Manager, die auf diese Anfrage nicht reagiert haben, sind gelöscht worden.

Der Notenservice ist für unsere aktiven Manager gedacht und wird aufwendig zusammen gestellt, damit unsere Mitglieder frühzeitig informiert sind und das Miteinander gefördert wird. Besten Dank an dieser Stelle an die Ersteller 🙂

Durch die Neuanmeldungen wird unsere Managerschaft ohne Mehrwert für uns vergrößert und der Aufwand für die Teams im Hintergrund wächst grundlos.

Sollte jemand ernsthaft Interesse an unserer Spielidee haben, dann kann er unser Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen. Schreibt uns einen kurzen Text, dass ihr gerne Teil unserer Community werden wollt und gebt uns eine Email von euch, damit wir uns zeitnah bei euch melden können.

Wir bitten diese vorerst unschönen Maßnahmen zu entschuldigen und es ist in keiner Weise unsere Absicht Interessenten zu vergraulen, aber im Moment sehen wir leider keine andere Möglichkeit.

Lieben Gruß
Eure DFL Kicker Managerliga