Wie komm ich hier an einen Verein ?

Die Zeit zwischen den Saisons ist immer auch die Zeit neu interessierter Manager. Wer auf unsere Homepage klickt – geplant oder ganz unbewusst und einfach nur neugierig – der benötigt sicher eine Einstiegshilfe.

Tabellen über Tabellen. Gefüllt mit Mannschaften, die alle kennen, die sich für die europäische Fußballandschaft interessieren. Einer dieser Vereine könnte bald deiner sein, wenn Du Interesse hast an den KICKER-Managerspiel-Varianten Interactive oder PRO.

Bist Du es nicht vielleicht auch schon mal leid gewesen, mit ebenso phantasievollen wie absurden Teamnamen in einer Liga zu spielen? Zusammen mit Spielern, von denen Du nie weißt, wie ernsthaft und manchmal auch fair oder nicht so fair sie diese Spiele spielen?

Wir haben vor nunmehr 11 Jahren damit begonnen, uns ein Ligensystem aufzubauen, das gespickt ist mit Managern, mit denen wir planen können. Die teilweise seit 11 Jahren den selben Verein in der selben Liga betreuen. Es gibt ein Stammtisch-Forum, in dem wir uns rege austauschen über alles rund um den Fußball – und mehr. Kurz: Bei uns sind die Manager bestens betreut.

Neugierig geworden ? Du möchtest gerne eine Mannschaft übernehmen ? Vielleicht sogar in beiden Spielvarianten ? Vielleich sogar zwei verschiedene Mannschaften ? Dann schau hier mal nach, welche aktuell noch frei sind ?

https://dfl-kicker-managerliga.com/wettbewerbe/vergabe-freier-mannschaften/saison-1920/

Die Vereine sehen auf den ersten Blick vielleicht gerade nicht so interessant für dich aus. Aber irgendwann ist die Liste leer, und dann gründen wir eine neue Liga – vielleicht die Liga deines Herzens ! Dann kannst Du nach jeder Saison deinen Verein oder die Liga wechseln.

Registrieren kannst Du dich hier und dann direkt ein bis drei Vereine posten, die Du gerne übernehmen möchtest. Oder auch nur einfach erstmal in unserem Forum stöbern.

https://stammtisch.dfl-kicker-managerliga.com/

Viel Spaß bei uns und mit uns