Der 23. Spieltag in der Primeira Division Interactive

Bornauw macht seine Manager froh!

Das Spieltagsergebnis wird durch das abgesagte Spiel zwischen Frankfurt und Bremen leicht verzerrt, insgesamt war es aber ein schwacher Spieltag. Drei Teams konnten aber die 50-Punkte-Marke erreichen und alle drei hatten den Kölner Abwehrchef Bornauw (18) in ihren Reihen. Der Tagessieg ging an SC-Beira-Mar (Zichorie) mit 56 Zählern. Weghorst (9) und Grifo (9) konnten überzeugen. Das Team belegt weiter den dritten Platz in der Gesamtwertung und schickt sich an Rang zwei anzugreifen.

Platz zwei erreichte der Tabellensechzehnte GD Chaves (Hansa Marcus). Hier punkteten neben Bornauw auch Quaison (12) und Demirbay (11) zweistellig. Die Mannschaft konnte zu Platz fünfzehn deutlich Boden gut machen und kann sich wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt machen. 

Tabellenführer CD Feirense (Herthaner1892) erzielte 50 Punkte und Platz drei des Spieltages. Trimmel (11) trug wesentlich dazu bei, dass der Vorsprung an der Spitze ausgebaut werden konnte.

Letzter des Spieltages war Sporting Lissabon (MikeKilo) mit sechs Pünktchen. Der Manager hatte Demirbay (11) leider auf die Bank gesetzt. Sporting muss darauf achten nicht noch auf einen Abstiegsplatz zu rutschen.