Ergebnisse 3. DFL-Pokal Runde in der englischen Championship

3 Championship Teams kämpfen weiter um den DFL-Pokal IA

Mit dem 13. Spieltagg ist auch die 2. Hauptrunde im DFL-Pokal Interactive abgeschlossen. So ist’s dann für die Championship Vereine gelaufen:

Preston North End – Malmö FF (39:15 32:16) 71:31

Auch im Rückspiel bei Malmö FF setzt sich Preston souverän mit 32:16 durch und erreicht damit klar und deutlich die 3. Runde

Newcastle United – Achmat Grosny (27:33 29:18) 56:51

Der Tabellenführer der Championship dreht im Rückspiel mit einem 29:18 Erfolg das Hinspielergebnis und erreicht damit die 3. Runde und erweist sich erneut als „Russenschreck“

US Palermo – Leeds United (10:-19 29:23) 39:4

Mit einer anständigen Leistung verabschiedet sich Leeds aus dem Wettbewerb, aber am Ende geht das Duell aber doch klar an den US Palermo

Wigan Athletic – Zaglebie Lublin (32:21 50:35) 82:56

Auch im Rückspiel gewinnt Wigan deutlich beim Tabellenzweiten aus Polen und zieht letzlich klar und verdient in die 3. Runde ein

IFK Göteborg – Derby County (26:19 46:22)

Am Ende zieht das schwedische Top-Team vom IFK Göteborg doch klar und deutlich in Runde 3 ein und lässt Derby keine Chance

Wolverhampton Wanderers – Wolfsberger AC (17:4 33:48) 50:52

Mit einer starken Leistung vor heimischem Publikum kann Wolfsberg die Wolverhampton Wanderers noch abfangen und mit knappen 2 Punkten Vorsprung das Duell für sich entscheiden

FC Brentford – Sogndal IL (-7:24 28:22) 21:46

Der FC Brentford zeigt im Rückspiel durchaus noch einmal wozu er gegen Sogndal eigentlich im Stande gewesen wäre, so aber muss man den Norwegern nach dem Heimspiel-Blackout den Einzug in Runde 3 überlassen